Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Trüffel Saison

Razzia – nur das Beste für die Gäste

Im Razzia gilt es Tag für Tag ein anspruchsvolles Publikum mit herausragender Küchenkunst zu begeistern. Dafür setzt das erfahrene Team auf hochwertigste Zutaten. Nur das Frischeste und Beste kommt bei ihnen in die Pfannen und landet schlussendlich auf den Tellern der Gäste. Zur Zeit sorgt eine luxuriöse Zutat für Geschmackserlebnisse der besonderen Art.

Bei einem Ranking der edelsten Zutaten wäre er wohl ganz weit oben – der wunderbare Trüffel. Ab sofort zaubert das Razzia-Team saisonale Gerichte aus der luxuriösen Knolle mit dem intensiven und unverwechselbaren Geschmack. Der frische, hochwertige Trüffel vom renommierten Lieferanten Augustus Feinkost trifft im Razzia auf die einzigartigen Büffel-Ricotta-Gnocchi und lässt in dieser Kombination Geschmacksnerven explodieren. Daneben stehen auch noch leckere Tagliorini gepaart mit Trüffel auf der Saisonkarte. Wer sich diesen Gaumenschmaus nicht entgehen lassen will, sollte schnellstmöglich im Razzia vorbeischauen, denn die Trüffel-Saison ist Jahr für Jahr leider schneller vorbei als uns lieb ist.

Razzia Chef Nicola, Trüffel Saison

Le Chef, Nicola De Simone beim Einkauf. Dabei wird er von Tin Jurcic (Augustus Feinkost) fachmännisch Beraten.

Razzia Chef Nicola, Trüffel Saison

Razzia Trüffel Gnochhi

Razzia Kultur AG
Seefeldstrasse 82
8008 Zürich
www.razzia-zuerich.ch

Redaktion: Leila Alder

November 2018


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.