Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Tamara Cantieni, am 23.11. um 20h im Millers, Seefeldstrasse 225

Bad Influencer

Man kennt sie von Radio1, von der Theaterbühne oder von der Frauentalk-Runde „Boser&Böser“, wo man sich über ihre scharfe Zunge im Fernsehen amüsieren konnte: Tamara Cantieni. Die gelernte Schauspielerin zeigt nun ihr erstes Comedy Soloprogramm! Es wurde an der Premiere im Oktober mit Standing Ovations gefeiert. Das Stück hat sie selbst geschrieben, es erzählt mitten aus dem Leben einer Frau, die eine steile Karriere als Influencerin anstrebt.

Tamara ist der Bad Influencer. Sehr begabt darin, nichts zu tun. Ein Segen, denn damit verdient der Influencer ein Vermögen! Schliesslich wird er dafür bezahlt, dass er nicht arbeitet, wenn er allen auf Instagram zeigt, WIE er nicht arbeitet! Gut, bei Tamara läuft es etwas harzig, aber ein ein paar Werbedeals hat sie schon an Land gezogen. Sie hat sich extra Katzen angeschafft und von der Samenbank Kinder besorgt. Alles für den Klick, aber irgendwie zeigt sich die Realität etwas anders als auf den Hochglanz-Posts auf Instagram. Doch Tamara gibt nicht auf! Sie legt sich mit Prada an und liebäugelt mit einem flotten Dreier, denn Klicks sind schliesslich alles, was zählt!

Tamara Cantieni

Ein Abend für Likes, Lacher und lustige Pointen - im Millers, am 23.11.2019, 20 Uhr. www.millers.ch

Miller's
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@millers.ch
044 387 99 70

November 2019


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.