Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Beauty Oasen im Kreis 8:

Backstage Beauty – «All in One» für Männer und Frauen

Das Backstage präsentiert sich als kleine Wohlfühloase mit grossem Angebot an Dienstleistungen. Von verschiedenen Varianten der professionellen Haarentfernung, über Manicure und Pedicure, bis hin zum Zahnbleaching kann man sich hier in einer gemütliche Atmosphäre verwöhnen lassen. Das Besondere in diesem Studio: Hier sind nicht nur Frauen willkommen, nein, auch die Herren wissen eine gute Beauty-Behandlung zu schätzen. Besonders beliebt bei den Damen ist die dauerhafte Haarentfernung, Waxing und Sugaring.

Fragt man Verena Viering nach der besten Methode zur Haarentfernung, so erfolgt ihre Beratung vorrangig nach den persönlichen Vorlieben: «Jeder muss für sich entscheiden, wie er oder sie die einzelnen Faktoren gewichten möchte: Hautverträglichkeit, Schmerzresistenz, Häufigkeit der Anwendung und auch Kosten.» Die Geschäftsführerin von Backstage verrät uns, dass es sich bei Methoden zur Haarentfernung, die als endgültige Lösung beworben werden, um leere Versprechungen handelt. Zufriedenstellende Ergebnisse auf Dauer würden sich zwar erzielen lassen – jedoch könne nicht garantiert werden, dass der Haarwuchs an einer behandelten Stelle «für immer» ausbleiben wird. Waxing, Sugaring und Lasern seien Methoden, von welchen sich Kunden anhaltenden Erfolg versprechen und auch verhältnismässig lange für glatte Haut sorgen.

Backstage Beauty Team

Persönliche, ehrliche und ausführliche Beratung ist für perfekte Ergebnisse ein Muss!

Backstage Beauty Team

Kosmetik hat Verena schon immer fasziniert, und, wie sie erzählt, eigentlich alles, was dazu beiträgt, dass sich ein Mensch wohl fühlt.

Backstage Beauty Team

Seinen Namen trägt das Geschäft übrigens nicht von ungefähr. Verena Viering hat hinter den Kulissen des Schweizer Fernsehen als Visagistin schon viele prominente Stars für Interviews schön gemacht. In ihrem eigenen Studio sorgt sie nun dafür, dass Sie der Star sind.

Backstage Beauty
Eisengasse 3
8008 Zürich
T 043 817 89 25
info@backstagebeauty.ch
www.backstagebeauty.ch

zurück zu den BeautyOasen im Kreis 8


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen