Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Pariser Flair im Zürcher Seefeld - Utoquai 55

Rivoli - Ein Begegnungsort für Mode, Design, Gastronomie, Kultur und «The French Art of Travel»

Nach der erfolgreichen Präsentation der jüngsten Schweizer Mode am 4. September im Zürcher Kunsthaus öffnete das Pop-up RIVOLI am 8. September 2023 im Zürcher Seefeld seine Tore. Während acht Wochen verbindet der Mode Suisse Car Partner DS Automobiles Kunst, Kultur, Mode sowie Design und lädt zu aussergewöhnlichen Themenabenden in einzigartiger Kulisse mit Pariser Flair.

Text: Kathrin Reber Marquardt

Zürichs neuester Pop-up-Treffpunkt wurde von DS Automobiles ins Leben gerufen. Angetrieben vom Geist der Avantgarde und gestärkt durch ein aussergewöhnliches Erbe − das der historischen DS aus dem Jahr 1955 − hat sich die junge Premium Marke DS zum Ziel gesetzt, die französische Kunst des Reisens zu verkörpern. DS Automobiles steht für ein einzigartiges Erlebnis − vor, während und nach jeder Reise.

Rivoli DS Automobiles Zürich

Besuchen Sie RIVOLI auf Instagram

Noch bis zum 27. Oktober verwandelt sich der Showroom am Utoquai 55 immer mittwochs bis samstags in «RIVOLI»

Tagsüber ab 10 Uhr gibt es französische Kaffeehaus-Ambiance mit den berühmten Croissants und Pain au Chocolat von SERI, dazu Café au Lait und mehr. Abends in der Afterwork-Bar ab 17 Uhr werden französische Cocktailklassiker von und mit TURICUM Gin und erlesene Naturweine von THE BOTTLE SHOP kredenzt. An den Themenabenden stehen nebst Designtalks mit Mode Suisse Gründer Yannick Aellen und Schweizer Modemarken wie Sarah Bounab, Mourjjan oder KAZU, auch kulinarische Partner im Fokus. So können sich Besucher jeden Mittwoch im Turicum Gin Lab an ihrem eigenen Gin versuchen.

«Das DS Team ist stark mit dem Seefeld verflochten, da stellte sich für mich die Frage: Wie etabliere ich die Marke DS im Quartier? Einen simplen Automobil-Showroom in eine Begegnungsstätte à la parisienne für unser Lieblingsquartier zu transformieren, dies war meine Vision. Dank meines Jugendfreundes, Osci Martin sowie seinem Team von Turicum Gin und Campell & Jones wurde die Vision mit RIVOLI zur Realität. Entrez et amusez-vous!» Vanessa Maruccia, Head Marketing & Communications, Citroën & DS Automobiles

Neben Mode und Kultur darf natürlich der Fahrspass nicht fehlen: Die aktuellen DS Automobiles-Modelle DS 3, DS 4, DS 7 und DS 9 stehen vor Ort für Probefahrten zur Verfügung.

Tauchen Sie mit DS Automobiles in den Pariser Lifestyle ein.
Details und Programm: https://www.rivoli.live/de

RIVOLI
Utoquai 55
8008 Zürich

September 2023


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.