Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Zoran Bozanic, Gründer von zurichkreis8.ch

«Was ursprünglich aus Leidenschaft für das Quartier entstand, hat sich zur etablierten Community-Plattform entfaltet.»

Vor etwas mehr als acht Jahren fiel der Startschuss zu zurichkreis8.ch. Es ist interessant, dass sich seither nicht nur das Quartier stetig weiterentwickelt hat. Auch unser Fokus hat sich weiterentwickelt. Zu Beginn hatten wir vorwiegend die Ur-Seefelder im Blick. Nun lesen uns vermehrt jene, die zugezügelt sind, sowie Expats, die wissen wollen, was sich hier tut. Sie alle sind neugierig auf unsere Beiträge und Posts und lernen mit der Plattform ihren neuen Wohnort erst richtig kennen.

Die Bereicherungen in Sachen Gastronomie, Business, Kultur und Shopping sind kaum zu zählen und modernisieren das Gesicht des Quartiers. Uns bereitet es grosse Freude, die Menschen hinter den Marken sichtbar zu machen und spannende Leute zusammenzubringen. Das Netzwerken ist unsere Passion. Mit unserer Plattform, die mit guten Geschichten viel Aufmerksamkeit generiert, dem regelmässigen Newsletter, auf den wir oft Feedback bekommen, und den täglichen Beiträgen auf Social Media sind wir bekannt und präsent. Und auch unsere speziellen Aktionen wie das «People & Brands»-Video und der erste «Business Women Event» wurden äusserst positiv aufgenommen.


Zürich Kreis 8 auf Instagram

Besuchen Sie uns auf Instagram @zurichseefeld

Was ursprünglich aus Leidenschaft für das Quartier entstand, hat sich zur etablierten Community-Plattform entfaltet. Dafür möchten wir zahlreichen Kunden, Partnern und Freunden, die uns immer gern weiterempfehlen, danken! Nur aufgrund der ambitionierten Menschen tut sich in einer Gegend, die eigentlich als ruhig gilt, tagtäglich Berichtenswertes.

Kürzlich war ich auf Reisen. Am Flughafen Zürich sprachen mich drei Leute auf mein «Zürich Kreis 8»-T-Shirt an und wollten wissen, wo man es kaufen kann. Ein schönes Zeichen dafür, dass man sich mit unserem Label identifiziert – und das gern nach aussen tragen möchten.

Last but not least bin ich stolz darauf, dass ich ein wunderbares Team um mich habe. Ein grosses Dankeschön an alle, ohne die es nicht möglich wäre, so ein Projekt voranzutreiben: Jutamas (CD / Projekte), Sherin (Redaktion) und Rose (Social Media).

Herzlich, Zoran

Design Labor GmbH
c/o Zürich Kreis 8
Signaustrasse 14
T 079 887 78 88
www.zurichkreis8.ch


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.