Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Balsam für Gesicht, Körper und Seele

L’ Atelier de Beauté  by Anne Semonin - das neue Beauty-Hideaway im Seefeld

Genauso wichtig wie die Pflege des Körpers ist die Pflege des Geistes und der Seele. Sowohl das innere als auch das äussere Wohlbefinden werden im L'Atelier de Beauté by Anne Semonin in der Nussagasse 5 in Seefeld gepflegt, das von Evi Athanasiadou geleitet wird. Nach ihrer Ausbildung als Ernährungsberaterin, Therapeutin für alternative Behandlungsmethoden und Kosmetikerin arbeitete sie als Spa-Managerin in Luxushotels in Griechenland und auf den Malediven, bevor sie vor sechs Jahren nach Zürich zog und ihren Traum verwirklichte, ihr eigenes Geschäft im Seefeld zu gründen.

Text: Marina S. Haq

Wenn man l'Atelier de Beauté betritt, wird man von einem freundlichen und willkommenen Lächeln der Besitzerin, Evi Athanasiadou, empfangen. Die ersten Schritte fühlen sich an, als würde man eine ruhige und friedliche Oase betreten. Dies wird durch die sanften Farben Beige und Weiss in der Einrichtung noch zusätzlich betont. Evis Erfahrung auf den tropischen Malediven setzt sich im Ambiente ihres Spas fort und bringt ein Gefühl des Stillstands in die Hektik des Alltags. «Ich glaube wirklich, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen – für unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele».

Besuchen Sie L’ Atelier de Beauté  by Anne Semonin auf Instagram


L´Atelier de Beaute, Krei 8

Ein personalisierter Ansatz

Von Kopf bis Fuss bietet L'Atelier de Beauté viele Dienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperpflege, Massagen, Coollifting, Maniküre, Pediküre und mehr! Evi geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein, indem sie verschiedene Faktoren wie Alter, Hormonstatus, Lebensstil und Jahreszeit berücksichtigt, wenn sie eine massgeschneiderte Hautpflegeroutine festlegt.

«Wir verfolgen einen personalisierten Ansatz. Unsere Haut hat jeden Tag andere Bedürfnisse, die von verschiedenen Faktoren wie der Jahreszeit, dem Wetter oder der Sonneneinstrahlung abhängen. Wir mischen unsere Produkte entsprechend, um den spezifischen Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden».

Für die Behandlungen verwendet L'Atelier de Beauté sorgfältig ausgewählte Produkte ihres exklusiven Beauty-Partners Anne Semonin. Die hochwertigen Produkte der renommierten Beauty-Marke enthalten natürliche Inhaltsstoffe und innovative Technologien, die von Evi und ihrem Team angebotenen Dienstleistungen ergänzen.

«Ich benutze Anne Semonin, weil ich diese Art der Personalisierung von Behandlungen bei keiner anderen Marke finden konnte. Je nach den Bedürfnissen des Kunden mischen wir die Produkte in einer Schale vor ihm und verwenden sie als Creme, Maske oder Peeling», erklärt Evi.

Mit einem holistischen Ansatz möchte sie den Geist, den Körper und die Seele ins Gleichgewicht bringen: «Wenn man diese drei Ebenen im Gleichgewicht hält, findet man Ruhe». Obwohl das l'Atelier de Beauté erst vor einem halben Jahr eröffnet wurde, hat Evi eine klare Vision: «Mein Ziel ist es, dass das l'Atelier de Beauté zu einer vertrauenswürdigen Wahl für alle wird, die eine Behandlung in Zürich suchen».

Weitere Informationen finden Sie auf der Website
www.latelierdebeaute.ch

Englisch PDF Download


L’ Atelier de Beauté by Anne Semonin
Nussgasse 5
8008 Zürich
T 044 542 67 82
info@latelierdebeaute.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
10h – 19h


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.

Willkommen im Kreis 8 ×