Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

«stereo & friends» Seefeldstrasse 64

CLOSED präsentiert Frühling/Sommer-Kollektion als Shop in Shop bei «stereo & friends» 

Dani ist seit über 20 Jahren eine feste Grösse im Zürcher Kreis 8 und eine Institution in Sachen Mode. Immer wieder überrascht er mit neuen Visionen und Ideen, die nicht nur die Modebewussten im Quartier, sondern auch darüber hinaus begeistern. Mit seinem neuen Ladenkonzept «stereo & friends» bietet er seinen Partnern eine kleine, exquisite Ladenfläche für Pop-Up-Shops an. Angefangen hat er in den Wintermonaten mit «Tantä Rainwear» - aus dem spanischen Baskenland und bedeutet «Tropfen» auf Baskisch - und setzt nun mit CLOSED fort, um deren aktuelle Frühling/Sommer-Kollektion zu präsentieren.

Text: Zoran Bozanic

Die Bollag Guggenheim Fashion Group ist der offizielle Vertreter von CLOSED in der Schweiz und legt grossen Wert auf zuverlässige und respektvolle Partnerschaften. «Als Dani an uns herantrat, waren wir sofort von der Idee begeistert, das Projekt mit ihm umzusetzen. Wir pflegen eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dani und stereo fashion. Wir sind überzeugt, dass das Seefeld-Quartier perfekt zu unserer Marke passt», sagt Gianna Boss, Head of Sales , CLOSED Schweiz..

stere

Sarah Moon prägt die neue Kollektion

Die CLOSED Kollektion für den Frühling 2024 steht im Zeichen von Paris und Romantik, inspiriert von der britischen Fotografin und Künstlerin Sarah Moon, die in Paris lebt. Moon ist bekannt für ihre traumhaften Porträts und möchte mit ihren Modeporträts nicht nur Hochglanz-Glamour, sondern auch die Stärke und Zerbrechlichkeit der Frauen vermitteln. Die Kollektion verkörpert Leichtigkeit mit einem Hauch von Pariser Eleganz.

CLOSED stereo fashion zurich kreis 8

CLOSED stereo fashion zurich kreis 8

CLOSED stereo fashion zurich kreis 8

Besucht stereo fashion auf Instagram

stereo fashion zurich kreis 8

www.stereofashion.ch


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.