«Das Zürcher Seefeld hat vieles zu bieten - und darüber möchten wir berichten!»

X-Mas Shopping im hinteren Seefeld mit gemischten Reaktionen

Nach dem erfolgreichen Summer Night Shopping im vorderen Seefeld organisierte zürchkreis8.ch Ende November, ein ausgedehntes X-Mas Shopping im hinteren Teil des Quartiers. Mitgemacht haben rund 40 Geschäfte. Die Durchmischung des Angebots war sehr gut, die Solidarität unter den Teilnehmern auch, der Zuschaueraufmarsch aber hätte eindrücklicher ausfallen können. Zoran Bozanic meint rückblickend, es brauche deutlich mehr Engagement, Innovation und Ressourcen - und das von allen Beteiligten, wenn man das hintere Seefeld nachhaltig beleben möchte. Das X-Mas Shopping sei eine wertvolle Erahrung gewesen und dabei wurde deutlich, dass sich das Seefeld besser präsentieren muss – jetzt ist es eine Quartierstrasse, es soll zur Shopping-Meile werden!

Dezember, 2015


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen