Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Sportwagen-Feeling am Utoquai 31

McLaren Summer Boutique mitten im Seefeld - bis mitte August

Am Dienstagabend, 05. Juni 2018, feierte McLaren Summer Boutique Eröffnung. Im Fokus standen dabei nebst den beiden neuen McLaren 720S und McLaren 570S Spider auch ein High-Tech Roboter sowie zahlreiche Gäste.
 
Die McLaren Summer Boutique wurde in exklusivem Rahmen eröffnet. Die geladenen Gäste konnten die aktuellen Aushängeschilder der britischen Supersportmarke bewundern und das Flair der Summer Boutique geniessen. Ausgestellt sind ein atemberaubender McLaren 720S sowie ein offener McLaren 570S Spider. Auch der vor Ort eingesetzte Roboter von KUKA besticht durch High-Tech. Er wurde so programmiert, dass er ein Fahrzeug abstauben kann – dazu musste er auf die genauen Masse des McLarens angepasst werden.

McLaren Boutique
«Die McLaren Summer Boutique ist einzigartig und macht die Faszination der Marke McLaren nun auch mitten in der Stadt temporär erlebbar. Wir freuen uns sehr auf die kommenden zwei Monate», meint Christoph Haas, Managing Director Schmohl AG.

Die Boutique an der Zürcher See-Promenade ist für jedermann zugänglich und bleibt bis zum 11. August bestehen.

Juni 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.