«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Time to say goodbye! Wir werden euch vermissen, liebes Canapee-Team!

Das Canapee Konzept ist einfach: leckere Appetithäppchen in unzähligen Variationen zu servieren - egal ob zum Frühstück, irgendwann zwischendurch, als abwechslungsreichen Zmittag oder After Work zu einem entspannten Drink an der Bar.

Nach fast drei schönen und erfolgreichen Jahren an der Seefeldstrasse 4 hat Hanspeter Aebersold nun entschieden, seine Café-Bar per Ende Januar zu schliessen. Viele sehr positive Feedbacks zum Konzept und zu seiner Gastgeber-Philosophie bestärken ihn, einen neuen Standort in Zürich zu suchen. Zurzeit läuft die Suche auf Hochdruck. Hanspeter Aebersold: «Wir schliessen nicht, weil wir keinen Erfolg haben. Nein, wir schliessen, weil wir die stets steigende Miete nicht mehr zahlen wollen. Wir hoffen, dass wir für unsere Stammgäste ein neues Lokal im Kreis 8 finden werden. Und wenn nicht, dann werden wir uns in einem anderen Stadtteil niederlassen.»

Canapee

Text/Fotos: Zoran Bozanic, Januar 2016


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen