Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Gastro: Neu im Seefeld - Kreuzstrasse 26

Tagsüber verwandelt sich das «Gainsbourg» ins «Café Odno»

Das Seefeld ist um ein gemütliches Lokal reicher. Seit einiger Zeit verwandelt sich die Eventlocation «Gainsbourg» von 7 bis 17 Uhr ins «Café Odno». Ob zum kleinen Frühstück, zum exotischen Lunch oder zum gemütlichen Kaffeekränzchen – das «Café Odno» ist der ideale Ort dafür.

Im Odno gibt’s richtig guten Kaffee, eine gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen obendrauf. Am Morgen stehen verschiedene Gebäcke und Birchermüesli im Angebot, mittags kommen dann mongolische «Buuz», das sind kleine gefüllte Teigtaschen, sowie Suppen und Salate auf den Tisch oder ins Take-Away-Böxchen. Egal ob Veganer, Vegetarier oder Karnivor – bei Odno, das ist übrigens nicht nur der Name des Lokals, sondern auch der, der reizenden Inhaberin, ist für jeden etwas mit dabei. In ihrem Café vereint Odno ihre Leidenschaft für guten Kaffee und die Liebe zu ihrer Heimat, der Mongolei. Das spürt man, denn auch punkto Gastfreundschaft ist man im Odno bestens bedient. «Mit meinem Café ist ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Es wäre schon fast etwas überheblich, mir noch mehr zu wünschen – wenn ich aber einen Wunsch frei hätte, dann wäre es, dass jeder im Seefeld mal auf einen Besuch vorbeikommt. Ich würde mich sehr freuen», lächelt Odno, und wir sind uns sicher, dass dieser Wunsch ganz bald in Erfüllung gehen wird.

Cafe Odno, Kreis 8 Seefeld

Cafe Odno, Kreis 8 Seefeld

Cafe Odno, Kreis 8 Seefeld

Cafe Odno, Kreis 8 Seefeld

Cafe Odno, Kreis 8 Seefeld

www.cafeodno.ch

Café Odno
Kreuzstrasse 26
8008 Zürich
Telefon: 076 577 63 40
Email: hello@cafeodno.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 7-17 Uhr

Tetx: Leila Alder

Mai 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen