Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Schweizweit beliebte Event Location

Das Resident Zürich gehört offiziell zu den schönsten Eventräumen der Schweiz

Das finden Veranstalter*innen und Besucher*innen gleichermassen und verleihen der Location im Seefeld das Prädikat «Herausragend». Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. In diesem Jahr haben 28 346 Veranstalter*innen, Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury entschieden, dass das Resident Zürich sich das Gütesiegel «Herausragend» verdient hat. Es bietet neben Events auch für Coworking und Meetings ein so attraktives wie perfekt ausgestattetes Ambiente. Die 9.3 von 10 möglichen Punkten freuen Sun Armando Schmid, Betriebsleiter des Resident Zürich, und das ganze Team ausserordentlich.

Text: Sherin Kneifl

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und sie motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», sagt Sun Armando Schmid.


Sun Armando Schmid, Resident Zürich

Wir gratulieren dem Resident-Team und freuen uns auf den nächsten Anlass in der Top-Event-Location an der Kreuzstrasse im Kreis 8!

Link zur Website

Juli 2022


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.