Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Mike Gut verstärkt sein Team im Razzia

Mumi, Vollblutgastronom und Vollblutseefelder neu im Razzia

Im Razzia tut sich was. Und besser könnte die Geschichte der Institution an der Seefeldstrasse nicht weitergehen als mit einer Barlegende an Bord. Ab 27. September übernimmt Mumin «Mumi» Jasari die organisatorische Leitung von Restaurant und Bar. Damit ergänzt er die Truppe rund um Geschäftsführer Philipp Brockmann in bester Weise.

«Er ist das letzte Puzzleteil in der Repositionierung vom Razzia und passt mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit ideal zu unserer Zielsetzung und natürlich in unser Team»
, freut sich Besitzer Mike Gut über den Neuzugang.

Restaurant Razzia Zürich

Prädikat: Eines der spektakulärsten Lokale in Zürich

Mumi ist aus der Seefelder Gastroszene kaum wegzudenken. Und für den Mann, der für seine Classic Cocktails und seine Gastfreundschaft bekannt ist, konnte der berufliche Weg nur in «seinem Quartier» weitergehen. «Die Leute hier sind mir über all die Jahre ans Herz gewachsen. Viele kenne ich persönlich und freue mich, sie bald im Razzia begrüssen zu dürfen», sagt er über sein neues Wirkungsfeld. Und die Gäste sicher auch auf ihn, denn langweilig wirds mit Mumi nie.

Wir freuen uns mit und stossen schon mal mit einem Negroni auf das an, was kommt.

September 2022


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.