Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Hair, Beauty, Wellness & Spa

mauropera: Coiffeurservice mit Leidenschaft

«In erster Linie bin ich Künstler - ein Künstler, der mit Haaren arbeitet. Ein Haarschnitt ist wie ein massgeschneidertes Kleidungsstück: individuell, einzigartig und ganz auf die Persönlichkeit abgestimmt.» verrät uns der Inhaber des gleichnamigen Salons, Mauro Pera. Perfekte Schönheit sähe für jede Frau und jeden Mann anders aus. Daher kreieren er und seine top geschulten Stylingexperten Haarschnitte, welche den Charakter und die Individualität des Kunden unterstreichen und sich zu Hause schnell und einfach wieder nachstylen lassen. Kreativität und Stil: Die Kernpunkte des Salons.

Die italienische Lebensfreude überträgt sich sofort beim Betreten des stilvollen Salons. Es herrscht eine freundliche und positive Energie im Raum, die für einen einladenden, angenehmen Flair sorgt. Besonders geschätzt wird die aufmerksame, freundliche und persönliche Betreuung: Das lieben die Kunden. Sie fühlen sich hier in guten Händen und wissen, dass sich jeder Stylist mit Feingefühl um ihre Bedürfnisse und das Wohlbefinden kümmert. Neben den Haaren gehört hier auch MakeUp und der exklusive Bartservice mit zum Programm.

Mauro Pera

Der Salon an der Dufourstrasse 131 - schlicht und stilvoll.

Mauro Pera

Qualitative Styling Produkte sind essenziell.

Mauro Pera

Gutes Arbeitsumfeld fördert den Teamgeist.

Mauro Pera begann seine Karriere 1997 in Rom. Kurze Zeit später arbeitete er dort in einem der renommiertesten Friseurläden an der Piazza di Spagna, wo er seinen Stil entwickelte und seine Techniken präzisierte. Kurz darauf folgte der Umzug in die Schweiz, wo er schliesslich im November 2008 seinen ersten eigenen Salon an der Höschgasse im Zürcher Seefeld eröffnete. Vier Jahre später, im Juni 2012, folgte die zweite Eröffnung in Erlenbach am rechten Zürichseeufer.

mauropera
Dufourstrasse 131
8008 Zürich 
T 044 383 83 65 
info@mauropera.ch
www.mauropera.ch

zurück zu den BeautyOasen im Kreis 8


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen