Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Hair, Beauty, Wellness & Spa

Beauty- und Wellness-Adressen im Seefeld

Das Seefeld ist urban, gemütlich, beliebt und hat vieles zu bieten. Doch wie finde ich bei diesem breiten Angebot die richtige Adresse für mich? Ihr Anwohner, neu Zugezogene und Quartierbesucher fragt uns regelmässig nach persönlichen Tipps. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und präsentieren euch hier eine kleine, feine Auswahl unserer Hotspots aus den Bereichen Hair, Beauty, Wellness & Spa. Die Liste wird in den nächsten Wochen regelmässig ergänzt und die Empfehlungen sollen für einen gelungenen Aufenthalt in Seefeld sorgen.

Backstage Beauty Zürich
Backstage Beauty – «All in One» für Männer und Frauen
Das Backstage präsentiert sich als kleine Wohlfühloase mit grossem Angebot an Dienstleistungen. Von verschiedenen Varianten der professionellen Haarentfernung, über Manicure und Pedicure, bis hin zum Zahnbleaching kann man sich hier in einer gemütliche Atmosphäre verwöhnen lassen. Das Besondere in diesem Studio: Hier sind nicht nur Frauen willkommen, nein, auch die Herren wissen eine gute Beauty-Behandlung zu schätzen. Besonders beliebt bei den Damen ist die dauerhafte Haarentfernung, Waxing und Sugaring.

Mauro Pera Beauty Oase im Kreis 8

mauropera: Coiffeurservice mit Leidenschaft  
«In erster Linie bin ich Künstler - ein Künstler, der mit Haaren arbeitet. Ein Haarschnitt ist wie ein massgeschneidertes Kleidungsstück: individuell, einzigartig und ganz auf die Persönlichkeit abgestimmt.» verrät uns der Inhaber des gleichnamigen Salons, Mauro Pera. Perfekte Schönheit sähe für jede Frau und jeden Mann anders aus. Daher kreieren er und seine top geschulten Stylingexperten Haarschnitte, welche den Charakter und die Individualität des Kunden unterstreichen und sich zu Hause schnell und einfach wieder nachstylen lassen. Kreativität und Stil: Die Kernpunkte des Salons.

Beauty Oase im Kreis 8 Valentino
Scena Valentino: Tradition gepaart mit Innovation 
Seit über 30 Jahren steht die Geburtsstätte der Coiffure Valentino Unternehmung und ist damit aus dem Seefeld nicht mehr wegzudenken. Damals als avantgardistisches, neues Beautykonzept mit offenen, gut einsehbaren Schaufenstern, einer eigenen Bar und regelmässigen, internen Modevernissagen revulotionierte es so das konservative Erscheinungsbild der üblichen, eher schlicht gehaltenen Friseurgeschäfte. Das Ziel des kreativen Salons: Die Entstehung einer ganz eigenen Szene, die es in dieser Form vorher noch nicht gab. Das innotivate Konzept ging auf. Nach wie vor mischt sich heute in dem luxuriösen Jugendstillokal Bekannheit mit Anonymität. Clienté, welches gerne traditionell hohe- sowie modern trendige Haarkunst erwartet. [weiter]

aesthetic artAesthetic Art – Pflege und Verwöhnung für Körper und Seele
Schönheit, Gesundheit und Lebensqualität beeinflussen unser Leben und unsere Leistungsfähigkeit täglich. Die Faktoren ergänzen sich wie Mosaiksteine zu einem Gesamtbild, welches so attraktiv wie möglich gestaltet werden möchte. Das Kosmetikinstitut Aesthetic Art verwöhnt mit traditioneller Kosmetik wie Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung und Behandlungen von Kopf bis Fuss. Legt der Kunde sich in die warmen Hände des Studios, so spürt dieser Erholung von aussen nach innen und noch lange nach dem Besuch von innen nach aussen. Für ein rundum verwöhntes Lebensgefühl! [weiter]

Mai 2017


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen