Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Und, erkennst du jemanden?

We are Seefeld.
People & Brands.

Wir lieben das familiäre Flair im Seefeld. Und für uns lebt es von den Menschen mit ihren vielfältigen Ideen und dem besonderen Elan, diese auch umzusetzen. Einige von ihnen begleiten wir schon lange, andere haben wir gerade neu entdeckt. Um euch die Gesichter hinter den Brands näherzubringen, haben wir ein paar unserer Kunden und Partner besucht.

«Die People und Brands machen das Quartier so spannend. Es läuft immer etwas!», bringt es Jutamas, Partnerin bei Design Labor auf den Punkt. Und Design Labor- und zurichkreis8.ch-Gründer Zoran ergänzt: «Wir alle machen das, was wir tun, mit Herzblut. Darum unterstützen wir gern die spannenden Menschen hier.»

Los ging der Streifzug bei der zauberhaften Ana Novotny, die gerade mit ihrem exklusiven Haarsalon «Ana Novotny Hair» an eine neue Adresse gezügelt ist. Ein kurzer Abstecher führte in den coolen Concept Store «Draft» zu Bara und Tobias, um gleich mal eine Kaffeepause im inspirierenden Ambiente von Filomenas «93 Novetre Interiors» einzulegen. Modisch upgedatet haben uns danach Laurence im «Vestibule» und Daniel bei «stereo fashion». Die passenden Lederaccessoires fanden wir wie immer bei Cristina und Davids «LABEL17». Und im Concept Store «Monadico» gibts von sorgfältig ausgesuchten Modelabels bis zu Duftkerzen Schönes für Freunde oder einen selbst.

Nach der geballten Ladung Fashion stärkten wir uns im «Studio Bellerive» im Hotel Ameron für den Kunstgenuss in der «Christophe Guye Galerie».

Beautiful people wissen, wann sie auftanken und sich etwas Zuwendung gönnen sollten. Das geht wunderbar mit einer Massage im «House of Eden», einer Kosmetikbehandlung bei «Beauty Check» und einem Hairstyling bei «LaVie Coiffure». Die Boutique «feel better than good» bietet für das Danach die richtige Wohlfühlmode.

Wer jetzt so überzeugt ist von unserem Lieblingsquartier, dass er eine Wohnung hier sucht, ist bei Ester Crameri vom Immobilienbüro «Steigrad Crameri» goldrichtig.

Fest eingesessen als Treffpunkt im Seefeld ist das Ristorante «Amalfi». Die Bindella-Institution mit dem charmanten Geschäftsführer Daniele empfing uns herzlich zum Get Together mit Prosecco.

Ciao und bis zum nächsten Videodreh in der Umgebung!

Juni 2022


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.