Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Herbst/Winter Kollektion @ stereo fashion

Ich shoppe, also bin ich. Dieser Satz spricht wohl den meisten Frauen aus der Seele. Doch wo bekommt man in Zürich eigentlich die richtig stylischen Teile abseits des Mainstreams von Bahnhofstrassee und Co.? Die Antwort heisst: stereo fashion. Chic und urban – das Lebensgefühl im Seefeld par excellence –, so präsentiert sich die Mode bei stereo. Hier eine kleine Auswahl der Herbst/Winter Kollektion.

Anna for stereo fashion

Mantel CLOSED, 469.00

Anna for stereo fashion

Kleid Joyce & Girls, 329.00

Anna for stereo fashion
Pullover CLOSED, 298.00, Hose Hoss, 198.00

Anna for stereo fashion

Anzug Drykorn, 498.00, Bluse Caliban, 159.00

Anna for stereo fashion

Mantel CLOSED, 498.00



Boutique stereo fashion
Seefeldstrasse 66
CH-8008 Zürich
Tel +41 43 499 89 80
www.stereofashion.ch


Fotos: Zoran Bozanic


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.