Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

«stereo fashion» feiert 15. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dani!

Im März 2003 öffnete «stereo fashion» zum ersten Mal seine Türen und läutete damit ein neues Kapitel für das Zürcher Seefeld ein. Seit Anfang an bemüht sich das inhabergeführte Geschäft darum, sein Angebot erfrischend anders zu präsentieren und Lust darauf zu machen, Neues zu entdecken. Hier findet man keine Massenware von der Stange, sondern sorgfältig ausgewählte Einzelstücke für Damen und Herren, die in jeder Grösse höchstens einmal oder zweimal vorhanden sind.

Bei «stereo fashion» wird schnell klar, was den feinen Unterschied ausmacht: Eine grosse Auswahl an Mode für Individualisten, fernab des banalen Mainstreams. Urban chic, wie es das Seefeld-Quartier verkörpert.

stereo fashion zurich kreis 8

Mitte März feierte «stereo fashion» seinen Geburtstag mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Restaurant Tiffins sowie floralen Arrangements von Martin Grossenbacher. Dani Frei über sein Jubiläum: «Ich danke allen unseren Stammkunden für ihre langjährige Treue, denn ohne euch hätten wir keinen Grund zu feiern!»

Dani und sein Team freuen sich auf euren Besuch!

stereo fashion
Seefeldstrasse 66
8008 Zürich
www.stereofashion.ch


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.