Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Schöner wohnen mit Stefan Fankhauser, Einrichtungsberater bei Colombo la famiglia

«Inspiration ist überall – auf der Strasse, in fernen Ländern und tollen Magazinen.»

Viele Wege führen nach Rom – oder im Fall von Stefan Fankhauser – in die Interior-Branche. Seine Erstausbildung absolvierte der 29 Jährige Burgdorfer nämlich als Florist. Danach zog es ihn zuerst in die Gastronomie ehe er bei der Inneneinrichtung landete. Seit April letzten Jahres bereichert der Quereinsteiger nun das Team von Colombo La Famiglia als passionierter Einrichtungsberater.

Stefan Fankhauser mag es ausdrucksstark. Designs mit aussergewöhnlichen Formen, Farben und Materialien begeistern ihn besonders. Vor allem wenn es sich dabei um Lampen vom einzigartigen Designer Ingo Maurer handelt. Dieser inspiriert ihn nämlich ebenso wie das alltägliche Leben auf der Strasse, die Reisen in verschiedene Länder und das durchstöbern von Fachmagazinen. Mit seinem breiten Wissen und seinem eigenen Stil, liebt er es die anspruchsvolle Kundschaft individuell zu beraten, sie zu inspirieren und ihnen die schönsten Stücke, wie zum Beispiel sein persönlicher Favorit die Leuchte «Occhio Mito», im Showroom von Colombo La Famiglia, näher zu bringen.

Occhio Mito Lampe, Colombo la famiglia

Stephan Fankhauser
Telefon 043 305 06 30
www.colombo-lafamiglia.ch

Text: Leila Alder

Juni 2019


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.