Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Der neue Lieferdienst erobert den Kreis 8

STASH: Blitzlieferdienst für alles von A bis Z, überall im Seefeld

Kühlschrank leer, Heisshunger auf Pommes Chips oder kein Bier eingekühlt für den Netflix-Abend? In den Kreisen 1 bis 5 sowie 9 ist das schon seit längerem keine Katastrophe mehr. Innert 10 Minuten steht STASH, der schnellste Lebensmittel-Lieferdienst der Schweiz, mit den ersehnten Waren vor der Tür. Nun ist die rasante Dienstleistung auch im Seefeld angekommen.

Text: Sherin Kneifl

Das Versprechen, das STASH gibt: in 10 Minuten da, kein Mindestbestellwert, Lieferung drinnen oder draussen, die Preise bewegen sich auf Quartierladenniveau. Klingt gut. Noch besser klingt, dass das Unternehmen autofrei ist und per Velo Dinge liefert, die einen glücklich machen. Zum Sortiment von A, wie Apfel, bis Z, wie Zahnbürste, gehören auch Produkte von 40 Züri-Brands wie Planted oder Chopfab. Auf die Regionalität ist CEO Benno Burkhardt besonders stolz.




«Egal, ob dir drinnen oder draussen etwas fehlt, wir bringen es in den besagten Kreisen egal wohin.» Benno Burkhardt, CEO

Das Sorglos-Programm für jeden Anlass breitet sich aus und wird nach dem Seefeld nach Altstetten ausgedehnt. «Egal, ob dir drinnen oder draussen etwas fehlt, wir bringen es in den besagten Kreisen egal wohin», sagt Burkhardt. Frei nach dem Motto «Relax, we deliver in 10». In den vergangenen sonnigen Herbstwochen kamen laut Burkhardt viele Bestellungen für Plätze im Freien. «Besonders beliebt waren die Josefwiese sowie das Gebiet am Letten.»

Unser Lager umfasst mittlerweile über tausend Produkte

STASH kann man mit Lager oder Geheimversteck übersetzen. Und jenes des Zürcher Start-ups umfasst mittlerweile über tausend Produkte – von Bananen über Coca-Cola bis zu Schwangerschaftstest findet sich im Onlineshop alles, was im Haushalt fehlen könnte. Das Angebot wächst wöchentlich um neue Produkte. Sind die gewünschten Artikel bestellt, werden sie in den lokalen Lagern verpackt und per Fahrrad ausgeliefert mit dem selbst gesteckten Limit von 10 Minuten, das seit dem Start kaum je überschritten wurde. Beim Blitz-Lieferdienst ist Unkompliziertheit Gesetz. So wird STASH nach internationalem Vorbild nach und nach Zürich, Luzern, Genf und Basel erobern. Ab 2022 will man Bern, Winterthur und ST. Gallen erobern.

Link zum Shop: www.stash.ch 

November 2021


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.