Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Sorrell Hotel Seefeld: Drei Etagen im neuen Look

Marco Grossi: «Ich freue mich, unseren Gästen neben unserem tollen Service nun auch topmoderne, stilvolle Zimmer anbieten zu können.»

Seit anfangs Mai zeigt sich das Sorell Hotel Seefeld mit neu gestalteten Zimmern, die modernes Design, Gemütlichkeit und Wohnkomfort vereinen. Alle 39 renovierten Zimmer wurden mit hochwertigen Boxspringbetten und Klimaanlagen ausgestattet. Bei der Gestaltung wurde der Art-déco-Stil des Hauses aufgenommen. Neu präsentieren sich die Räume von den Böden über die Möbel bis zu den Textilien in hochwertigen Materialien und geschmackvollen Farben. Echte Hingucker bilden ausgewählte Farbakzente sowie edle Tapeten von Christian Fischbacher. Gleichzeitig wurde das Lichtkonzept erneuert und die Korridore auf den drei Etagen renoviert. 

«Ich freue mich, unseren Gästen neben unserem tollen Service nun auch topmoderne, stilvolle Zimmer anbieten zu können», sagt Marco Grossi, General Manager des Sorell Hotel Seefeld. Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels, ergänzt: «Mit dem Ende der ersten Phase des Umbaus sind bereits über die Hälfte aller Zimmer des Sorell Hotel Seefeld renoviert und zeigen sehr schön unsere Markenwerte Qualität, Coziness, Happiness und Individualität. Die zweite Bauetappe zum Umbau der restlichen 25 Zimmer kann nun Anfang des nächsten Jahres beginnen.»

Sorell Hotel Seefeld

Für den Umbau verantwortlich war der Architekt Christian Fierz, beim Gestaltungskonzept war die Innenarchitektin Claudia Boehm federführend.

Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld
Seefeldstrasse 63
8008 Zürich
T +41 44 387 41 41
seefeld@sorellhotels.com        

Mai 2019


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.