Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Millers, Seefeldstrasse 225

Willkommen in unserem Kaleidoskop des Komischen

Der Lack ist noch lange nicht ab, aber die Tapete drauf. Und der Apostroph weg. Seit dem 21. September. Mit neuem rotem Vorhang und grossem Fest. Hereinspaziert!  Welche Farbe hat eigentlich Herzblut? Bei uns wohl den ganzen Regenbogen. Jede unserer Kategorien und jede Künstlerin und jeder Künstler, jedes Sofa und jede Lampe und vor allem jeder einzelne Gast sind ein bunter Edelstein in unserem Kaleidoskop des Komischen. Wir freuen uns sehr, euch bei uns begrüssen, bewirten und bespielen zu dürfen. Mit Herzblut. In jeder Farbe. 

Ganz herzlich 
Andrea Fischer Schulthess 
Künstlerische Leitung

Bild: v.l.n.r. Adrian Schulthess, Stella Felix, Andrea Fischer Schulthess, Isabel-Sophie Loheit, Matias Ameriso und Rico Gurtner

SPIELPLAN

Miller's
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@millers.ch
044 387 99 70

Oktober 2019


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.