Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Bita und Marta, die Inhaberinnen von MABI

Stilvolle und elegante Brautmode an der Dufourstrasse 131

Es ist wohl das emotionalste aller Kleidungsstücke – so etwas wie das «I will always love you» am Kleiderbügel: Das Brautkleid. Gerade deshalb, will es besonders gut gewählt sein. Am besten gelingt dies in angenehmer Atmosphäre und mit einer liebevollen Beratung. Wie das geht, wissen Bita und Marta, die Besitzerinnen der MABI Bridal Boutique, ganz genau.

Ganz unscheinbar reiht sie sich an der Dufourstrasse zwischen Take-Aways, Cafés, Interior-Shops uns Reisebüros ein: Die MABI Bridal Boutique. Eine kleine Oase, die werdende Bräute zum Träumen einlädt. Genau das wollten die beiden Inhaberinnen Bita und Marta mit ihrer Boutique auch erreichen. Ein Ort, an dem Äuglein strahlen und erste Tränchen fliessen. Nebst dem war ihre Motivation, aussergewöhnliche Brautmode – gar kleine Kunstwerke – nach Zürich zu bringen. Zeitlose, sorgfältig ausgewählt Kleider, die ohne Weiteres auch an die nächsten Generationen weitergegeben werden können. Im Sortiment führen die beiden unter anderem Kreationen von Atelier Beccar, Carol Hannah, Chana Marelus, Dana Harel, Viktor&Rolf sowie Keren Wolf. Und für alle die schon unter der Haube, oder noch auf der Suche nach potentiellem Heiratsmaterial sind: Ein Blick durchs hübsche Schaufenster in die, vom renommierten Innenarchitekten Jérôme Gessaga eingerichtete, Boutique lohnt sich auf jeden Fall auch!


Text: Leila Alder

MABI Brautmode, Dufourstrasse 131 Zürich Seefeld

MABI Brautmode, Dufourstrasse 131 Zürich Seefeld

MABI Brautmode, Dufourstrasse 131 Zürich Seefeld

MABI Brautmode, Dufourstrasse 131 Zürich Seefeld

MABI Brautmode
Dufourstrasse 131
8008 Zürich
T 044 558 96 97
www.mabizurich.ch
www.instagram.com/mabi_bridalboutique/

Juli 2020


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.