Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Der HOFLADEN im Seefeld, Delphinstrasse 11 - Samstags 9h - 13h

Gutes und Erlesenes im Hofladen. Kleiner Laden, grosser Genuss.

Der kleine Hofladen im Seefeld ist zu einem Treffpunkt von Freunden guten Essens geworden, die wissen wollen, woher ihre Lebensmittel stammen. Die sorgfältig auserlesenen Produkte werden direkt von kleinen, engagierten Produzenten und Manufakturen bezogen. Unter dem Motto: Regional. Saisonal. Nachhaltig - aber fein muss es sein. Der Quartierladen ist ein kleines Bijou und wird mit viel Freude und Leidenschaft seit 2021 von Maja betrieben. «Unsere Produkte stammen alle direkt von Produzenten, die wir persönlich kennen, die von der Leidenschaft getrieben sind, etwas Aussergewöhnliches herzustellen.»

Im Angebot steht knackig frisches Gemüse und Obst aus der Region, knuspriges Brot und Bauernzöpfe, Weine, Spirituosen uns Süssmost sowie auserlesene Genusswaren für den Alltag und zum Verschenken.

Der Hofladen im Kreis 8

Der Hofladen im Seefeld
Delphinstrasse 11
8008 Zürich

Öffnungszeiten:
Samstags: 9h - 13h


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.