Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Stehli & Fischer: Boutique für pure Fahrfreude, Ottenweg 11

BMW-Anziehungskraft weit über das Quartier hinaus

Man muss sich zu ihrem Standort durchnavigieren. Und doch finden Autofans vom Zürichberg bis zur Goldküste regelmässig den Weg zur Stehli & Fischer AG. Der BMW-Partner bedient seit 1969 am Ottenweg Privatpersonen und Firmen. «Das Unikat im Seefeld» bietet nicht nur selbstverständlich die neusten Modelle sowie Occassionen der bayrischen Marke sondern vor allem persönlichen Service. Ein 17-köpfiges Team sorgt dafür, dass aus Käufern Stammkunden werden.

Text: Sherin Kneifl

«Ich bin zwischen Autos, Reifen und Ersatzteilen aufgewachsen», erzählt Geschäftsleiter Hans Stehli, dessen Vater das Unternehmen 1964 gegründet hat. «Es war nur logisch, dass ich in den Familienbetrieb einsteige», ergänzt er. Heute arbeitet Hans Stehli mit einer Truppe an Spezialisten dafür, dass die pure Fahrfreude im Vordergrund steht. «Uns eint die Leidenschaft für Autos», sagt Admir Zogjani, Leiter Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung. «Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Und wir merken, dass der auch gesucht und sehr geschätzt wird.» Die Mitarbeitenden sind durchwegs bereits seit langem im Betrieb. Man kennt und ergänzt sich optimal.

Pro Jahr kommen etwa 300 BMW an den Mann oder die Frau

Stehli & Fischer, BMW Garage im Kreis 8

Das kompetente Team

Pro Jahr kommen etwa 300 BMW an den Mann oder die Frau. Vor allem die SUV sind der Renner. Mit den coronabedingten Lieferengpässen, mit denen die gesamte Branche kämpft, kommt das Unternehmen gut klar. «Zu empfehlen ist dennoch ein früher Entscheid, dann klappt es auch mit dem Traumauto zur richtigen Zeit», sagt Zogjani.

«Als Boutique bieten wir Exklusivität und stellen unsere Dienstleistung klar in den Vordergrund.» Admir Zogjani

Die Firma ist ein Vorzeigebeispiel für ein KMU, das mit seinem attraktiven Flottenangebot auch die KMU der Umgebung anspricht. «Wir denken lokal, engagieren stets Betriebe in der Gegend, sei es den Elektriker oder die Druckerei für neue Visitenkarten», sagt Zogjani über die feste Verankerung im Quartier. «Als Boutique bieten wir Exklusivität und stellen unsere Dienstleistung klar in den Vordergrund.»

Die mehr als ein halbes Jahrhundert umfassende Tradition im Business ist ein fester Wert bei der Stehli & Fischer AG. Dennoch hat man den Fortschritt immer im Blick. Dank eines eigenen Marketingfachmanns können Interessierte die News sofort auf Social Media mitverfolgen und so Teil der Community werden bzw. das analoge Erlebnis digital weiterentdecken.

So steht der Freude am Fahren in der Vorschau auf 2022 nichts im Weg.

Stehli & Fischer auf Instagram

Besuchen Sie Stehli & Fischer auf Instagram

STEHLI & FISCHER AG
Ottenweg 11
8008 Zürich
T 044 251 92 44
www.stehli-fischer.ch

Dezember 2021


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.