Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Beauty-Tipp: Mesotherapie
Aesthetics Retreat, Falkenstrasse 4

Aesthetics Retreat: Rundum wohlfühlen dank Innovation und Herzblut

Menschen, Natur und die verschiedenen Facetten der inneren und äusseren Schönheit haben Daniela Graci schon immer fasziniert, und sie dazu bewegt, sich voll und ganz der Beautywelt zu widmen. Mit Aesthetics Retreat tut sie nun genau das: Mit Leidenschaft, innovativen Behandlungsmethoden und jeder Menge Know-How verhilft sie, gemeinsam mit ihrem Team, jeder Kundin und jedem Kunden ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und somit zu einem strahlenden Aussehen zu verhelfen.

Wenn es um unseren Körper und unsere Gesundheit geht – damit ist die mentale wie auch die physische gemeint – ist es wichtig, dass wir uns in Hände begeben, denen wir vertrauen können. Langjährige Erfahrung, neuste Technologien und individuell zugeschnittene Behandlungsprogramme sind dafür essenziell. Genau das bietet das Team von Aesthetics Retreat, in einer modernen Praxis an der Falkenstrasse, mitten im Seefeld.

Mesotherapie: Aesthetics Retreat Zürich

Mesotherapie - hilft gegen Falten und Feuchtigkeitsverlust


Nebst verschiedenen medizinischen und ästhetischen Behandlungen, wie Faltenbehandlungen oder auch Volumenkorrekturen mit Hyaluronsäure, die mit Unterstützung vom erfahrenen Dr. med. Christophe Christ erfolgen, ist Aesthetics Retreat unter anderem der perfekte Partner für die innovative Mesotherapie. Die Mesotherapie ist eine Behandlung, die biologisch und global den Folgen der Hautalterung und deren Ursachen entgegenwirkt. Ein besonderer Vorteil dieser Technik ist die nicht schmerzhafte und schonende Anwendung, die keine Ausfallzeiten fordert und einen sofortigen Frischeffekt ausstrahlt.

Doch äusserlich verschönernde Behandlungen sind längst nicht alles, was Daniela Graci gemeinsam mit ihrem Team bieten möchte: «Es macht mich glücklich, wenn meine Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Denn wahre Schönheit kommt schlussendlich von Innen. Wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt, strahlt man dies aus, denn die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Jeder Mensch ist individuell schön und hat ein eigenes Beauty-Ideal – und wir helfen genau dort ein bisschen nach.»


Aesthetics Retreat Zürich Instagram


Aesthetics Retreat auf Instagram

AESTHETICS RETREAT
Falkenstrasse 4
8008 Zürich
T 044 260 80 66
info@aestheticsretreat.ch

August 2020


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.