Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Neuer Take Away an der Seefeldstrasse 16

«TOSO» steht für Paninis, Caffè, Säfte, Suppen und Good Vibes

Den Schwestern Giulia und Giorgia wurde die Liebe und Faszination für die Gastronomie und gutes Essen in die Wiege gelegt. Schon als kleine Mädchen verbrachten die zwei sympathischen Schwestern endlose Stunden im Restaurant ihres Vaters oder durften ihre Eltern bei kulinarischen Ausflügen begleiten. Nach abgeschlossenen Ausbildungen und einigen Jahren im Betrieb des Vaters wurde ihnen klar, eines Tages wollten sie etwas Eigenes. Das Zürcher Seefeld ist seit klein auf ihr Zuhause und daher war es immer klar, dass sie ihre Gastro-Reise hier starten möchten.

«Toso war der Spitzname unserer englischen Bulldoge Gattuso, welche im ganzen Quartier bekannt war. Mit unseren Paninis, unserem Caffée, unseren Säften und Suppen, wollen wir das Seefeld mit einem Take Away Konzept bereichern.»

TOSO Take Away

TOSO Take Away

TOSO Take Away

Ci vediamo, wir freuen uns auf euch!

Giulia und Giorgia

Toso Food
Seefeldstrasse 16

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
07:30h – 16h

März 20222


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.