Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Fussball WM in Russland

WM 2018: Public Viewing-Hotspots im Seefeld

Die Vorfreude steigt! Am Donnerstag beginnt die Fussballweltmeisterschaft 2018. Fussball Zuhause schauen ist zwar toll, Fussball in einem Public Viewing zu schauen ist allerdings noch viel toller. Aus diesem Grund verraten wir euch hier unsere Public Viewing-Hotspots im Seefeld, in denen es sich so richtig feiern lässt.

Am 14. Juni ist Anpfiff! Dann startet die Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland und versetzt Gross und Klein erneut ins Fussballfieber. Am meisten Spass macht das Zuschauen, Jubeln und Fachsimpeln natürlich in Gesellschaft. Neben den grossen Public Viewings, übertragen auch zahlreiche Bars und Restaurants im Quartier die Spiele live. Wir haben einige herausgepickt und stellen euch hier unsere fünf Hotspots fürs gemeinsame Fussballschauen im Seefeld vor.

IRO by Jack&Jo
Seefeldstrasse 120
Als sei die langersehnte Wiedereröffnung des Iroquois nicht schon grossartig genug,  gibt es im Lokal, das neu den Namen «IRO by Jack&Jo» trägt, auch ein tolles Public Viewing ab dem Eröffnungstag am 21. Juni. Mehr zur Wiedereröffnung lest ihr bei uns am Montag!

Gainsbourg
Kreuzstrasse 26
Im stylischen Gainsbourg können während dem gemütlichen Fussball gucken leckere Drinks geschlürft und Häppchen genossen werden.

Stripped Pizza
Seefeldstrasse 88
Stripped Pizza lädt zum unvergesslichen Public Viewing mit einem coolen WM-Special ein: während der ganzen Weltmeisterschaft gibt’s ein Witcher Bier und drei Sally Bites für nur CHF 35.-

Pur Pur
Seefeldstrasse 9
Gleich 5 Screens im Innen- und Aussenbereich sorgen im Pur Pur dafür, dass auch ganz gewiss jeder die Spiele optimal mitverfolgen kann.

The Studio
Dufourstrasse 23
The Studio an der Dufourstrasse zeigt alle Spiele auf Grossleinwand. Dazu gibts Hotdogs und eine Menge kühles Bier.

Diese Seite wird fortlaufend aktualisert. Besucht uns wieder - es würde uns freuen.

Redaktion: Leila Alder

Juni 2018


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.