Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Sonnenbrillen-Trend 2015: Runde Formen und pastellfarbige Töne

Im Seefeld wird es Frühling und gleichzeitig startet die Sonnenbrillen-Saison. Die neuesten Sonnenbrillen-Kollektionen zeichnen sich durch einen aufregenden Mix an Farben und Formen aus. Besonders dominant sind runde Fassungen aus hochwertigem Kunststoff. In den Seefelder Cafés und an der Seepromenade werden in den Gesichtern vorwiegend Töne in Pastell zu sehen sein. Die Kombination aus Formen und Farben kommt bei der Sonnenbrillen-Kollektion von Anne & Valentin sehr schön zur Geltung. Aber auch Tod’s, Oliver Peoples, Face à Face und Tom Ford haben diese Eigenschaften in ihren Kollektionen abgebildet.

Sehfelder

Sehfelder

Die Sonnenbrille als funktionelles Accessoir

Ja, die Sonnenbrille hat sich längst zum modischen Accessoir entwickelt. Aber die Sonnenbrille ist mehr als nur ein Statement, denn sie hat auch eine Schutzfunktion: Wer sich über Mittag auf dem Sechseläutenplatz ein Sonnenbad gönnt sollte seine Augen unbedingt vor Helligkeit und UV Strahlung schützen. Das gilt im Übrigen auch für die Kinder, denn: Kinderaugen sind besonders lichtempfindlich.

Sehfelder

Sehfelder

Sehfelder

Wer sich von der Frühjahr-/Sommer-Kollektion überzeugen möchte, der lässt sich beim SehFelder beraten. 

Model: Esther Fischer
Fotos: Zoran Bozanic

www.sehfelder.ch

März 2015


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen