Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Neueröffnung:

Florastrasse 1: Serhat Hoerler Coiffeur, der neue Beauty Hotspot im Kreis 8 - klein und exklusiv

Serhat Hoerler stammt aus Istanbul und war dort einer der angesagtesten Hair & Make-Up Artists der Stadt. Wer die türkische Haarschneidekunst kennt, weiss, es ist die Königsdisziplin. Die Faszination für den Beruf des Coiffeur entdeckte er bereits mit neun Jahren im Salon seines Vaters, das Handwerk von der Pike auf erlernte er bewusst in einem der renommiertesten Salons der türkischen Hauptstadt. International arbeitete Serhat für Hochglanzmagazine, TV-Shows, Modemarken und verschiedenen Filmstars. Die Liebe verschlug ihn nach Zürich. Wer auf dem weissen Eames-Chair an der Florastrasse 1 Platz nimmt, wird umarmt von Serhats Kreativität und professionellem Know-How. Dafür arbeitet er exklusiv mit internationalen Haarpflegeprodukten wie Oribe, der natürlichen Linie Grown Alchemist aus New York, Kevin Murphy, Olaplex, Paul Mitchell und Schwarzkopf. Inspiriert von Serhat Hoerlers immenser Begeisterung, seinem orientalischen Charme und seiner positiven Art soll jeder Kunde den Salon bereichert und glücklich verlassen – nicht mehr als Fremder, sondern als Freund. «Nur wer sich Zeit nimmt, für den Menschen, hat die wahre Kunst des Frisierens verstanden», erzählt uns Serhat. Auf die Frage nach einem Traumkunden, würde er gerne einmal die Politikerin Eveline Widmer Schlumpf auf seinen Friseurstuhl einladen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Quick Blow Out vom eleganten und einladenden Ambiente des Salons — Eine Bereicherung für den Kreis 8.

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Serhat Hoerler Coiffeur

Hier verwöhnt Serhat Hoerler seine Kunden.

Serhat Hoerler Coiffeur
Florastrasse 1 
8008 zürich  ​ 
+41 79 872 55 93 
info@serhathoerler.com
www.serhathoerler.com

August, 2017


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen