Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Neueröffnung an der Hornbachstrasse

Eva Campriani eröffnet Showroom im Zürcher Seefeld und vertritt neu Burel Mountain Originals

Eva Campriani restauriert Möbel und verwandelt sie in individuelle Designobjekte. Die Zürcher Möbeldesignerin hat sich in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Spenglerei im Zürcher Seefeld eingerichtet. In einem stimmigen Ambiente präsentiert sie auf einer Fläche von 100m2 ihre Möbelunikate und neu auch eine breite Kollektion von Produkten des portugiesischen Designlabels Burel Mountain Originals.

Eva Campriani
Eva Campriani, Möbeldesignerin

«Ich freue mich, dass ich mit Burel Mountain Originals ein renommiertes portugiesisches Label vertreten darf, mit dem ich die Leidenschaft zum Einrichten und die Liebe zum Detail teile. Mit Burel Mountain Originals kann ich den Kunden nebst meinem bestehenden Angebot exklusive schöne Einrichtungsaccessoires, neue Möbel und überraschende Gestaltungsideen für Räume anbieten. Die natürlichen Qualitäten des Produkts Loden überzeugen mich voll und ganz. Ich setze den Loden von Burel Mountain Originals auch für die Bezüge meiner Eigenkreationen und bei Auftragsarbeiten ein und ergänze ihn mit anderen, ausgewählten Stoffen und Bezugsmaterialien.»

Eva Campriani

Individuelle, hochwertige Designobjekte

Mit den Produkten der portugiesischen, traditionsbewussten Marke Burel Mountain Originals bietet eva.campriani Kissen, Decken, Bettüberwürfe, Teppiche, Möbel und Panels an, die sich mit der Philosophie des Zürcher Unternehmens decken. Burel ist eine junge, innovative Firma in Portugal, die 2009 mit dem Ziel gegründet wurde, die traditionelle Herstellung von Lodenstoff (Burel) weiterzuführen und bei einem neuen, designinteressierten Umfeld aufleben zu lassen. Das Unternehmen verwendet für seine Produkte reine Schurwolle, die entweder auf traditionellen Webstühlen zu Decken gewoben wird oder zu Loden gefilzt von Hand mit Stickereien (sogenannte 3D-Stitches) verziert wird. Der Burel (Loden) wird in 52 verschiedenen Farben und 20 verschiedenen 3D-Stitches angeboten.

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag: 14h - 20h
oder nach telefonischer Vereinbarung
 
Adresse:
Hornbachstrasse 64
8008 Zürich
T 044 350 40 6
info@evacampriani.ch
www.evacampriani.ch


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen