Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Razzia Restaurant & Bar

Bühne frei für unvergleichliche Veranstaltungen

Im Restaurant Razzia steigen einem seit seiner Neueröffnung 2014 nicht nur die Düfte einer hochstehenden Küche in die Nase. Dank dem klug gemachten Umbau atmet man nach wie vor auch die wunderbare Geschichte eines der ersten Lichtspieltheaters der Limmatstadt. Wenn man unter der hohen Decke im tiefen, samtenen Sessel sitzt und von der Leinwand die frischen Spezialitäten des Tages abliest, kann man leicht erahnen, wie an der selben Stelle noch vor kaum Hundert Jahren die Stummfilme flimmerten. Dass das Razzia seiner reichen Geschichte nicht nur optisch treu bleibt, sondern auch thematisch, können seine Gäste einmal monatlich stattfindende Veranstaltungen geniessen:

Das Razzia ist auch (wieder) ein Kino.

Im geschichtsträchtigen Razzia besinnt man sich auf seine Ursprünge und veranstaltet einmal im Monat ein stilechtes Cinema-Dinner. Es werden Klassiker, Komödien, Low Budget Filme, Dokumentarfilme und Block Buster gezeigt.

Beim einmal monatlich stattfindenden Cinema-Dinner wird die Kinoleinwand wieder bespielt und das Razzia darf sein, was es einst bei seiner Geburtsstunde war: ein magischer Ort für Filmliebhaber. Mit dem nicht ganz unwichtigen Unterschied, dass man heute statt einem Snack aus dem Bauchladen vor dem Filmstart einen Apéro gefolgt von einem wunderbaren 3-Gang-Menu serviert bekommt.

Programm:

Montag, 11. Dezember 2017

Wolf of Wall Street (2013)
von Martin Scorsese

Weitere Infos unter:
Cinéma-Dinner

Razzia Kultur AG
Seefeldstrasse 82
CH-8008 Zürich

Telefon +41 44 296 70 70
welcome@razzia-zuerich.ch
www.razzia-zuerich.ch


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen