Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Christophe Guye Galerie präsentiert:

Risaku Suzuki - Water Mirror bis 19. Jan. 2019

Die Christophe Guye Galerie freut sich sehr, Risaku Suzukis (*1963, Japan) dritte Einzelausstellung ‘Water Mirror’ in der Galerie anzukündigen. Suzukis Arbeiten zeigen immer wieder seine tiefgründigen Überlegungen zu den Besonderheiten des fotografischen Mediums sowie die ständige Infragestellung dessen, was es heisst, ‘zu schauen’. Mit seinen mystisch verklärten Bildern lädt ‘Water Mirror’ zu einer faszinierenden Wahrnehmungsreise ein und wird wohl zu einem der repräsentativsten Werke Suzukis.

Risaku Suzuki: «Ich sehe die Wasseroberfläche als ein faszinierendes Motiv, um über die Unmöglichkeit des Sehens nachzudenken, ohne mich auf das Erlebte zu verlassen.»

Risaku Suzuki, 1963 in Shingu City, Wakayama geboren, hat sich bereits nach seinem Abschluss am Tokyo College of Photography 1987 mit Fotografie als Medium für seinen kreativen Output befasst. Heute zählt er zu den bekanntesten Fotografen Japans.

Christophe Guye Galerie
Dufourstrasse 31
8008 Zürich
T +41 44 252 01 11
www.christopheguye.com

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 11 – 16 Uhr


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.