Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

RHC Coiffeurs - RHC steht für Reto Holzer und Raphael Hofstetter

Exklusives Hairstyling an der Dufourstrasse 72

Reto Holzer und Raphael Hofstetter haben dieselbe Leidenschaft, dasselbe ausserordentliche Talent, dieselben Initialen und nun auch denselben Arbeitsort. Seit September 2018 führen die beiden nämlich den exklusiven Coiffeur-Salon RHC an der Dufourstrasse gemeinsam.

Ihr Talent haben Reto Holzer und Raphael Hofstetter bereits bei der namhaften Charles Aellen Company bewiesen. Allerdings haben sich die beiden passionierten Figaros dort als Arbeitskollegen knapp verpasst. Wie es das Schicksal wollte, haben sich ihre Wege dann aber doch noch gekreuzt. Seit September führen die beiden nun den RHC Salon, den Reto bereits vor 8 Jahren eröffnete, gemeinsam. Mit der Fusion wurde der Salon einem kleinen Re-Branding unterzogen und erstrahlt nun in neuem Glanz und mit neuem Logo.

Das 8-köpfige Coiffeur-Team sowie eine Kosmetikerin kümmern sich mit viel Leidenschaft und geschickten Händchen um die anspruchsvollen Kundinnen und Kunden, holen auf natürliche Art und Weise das allerbeste aus ihnen heraus und bieten ihnen ein einzigartiges Rundum-Verwöhnprogramm in elegantem Ambiente. Dieses beinhaltet neben dem Haarschneiden auch Manikür-, Pedikür- und weitere Beauty-Treatments. Daneben gibt es im Salon exklusive Produkte von Brands wie Aveda, Malin + Goetz, David Mallett oder der Schweizer Schmuckdesignerin Birgit Uhl zu erstehen.

Reto Holzer Raphael Hofstetter Coiffeurs
Dufourstrasse 72
CH-8008 Zürich
T +41 43 333 09 08
www.retoholzer.ch

Redaktion: Leila Alder

November 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen