Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Hair & Make-Up Artist in der Mühle Tiefenbrunnen

Michael la Delle - Der Styling-Maestro neu im Seefeld

Seine Hände können zaubern. Michael la Delle ist Meister darin, das Beste aus seinen Kunden herauszuholen. Nun dürfen sich alle Seefelder auf seine Dienste freuen, denn der passionierte Make-Up- und Hair-Artist arbeitet seit Juni diesen Jahres bei Il Parrucchiere Zürich in der Mühle Tiefenbrunnen.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Wenn es nach Michael la Delle gegangen wär, dann wäre er heute nämlich Fashionstylist und ganz vorne mit dabei an den grossen Modeschauen dieser Welt. Zum guten Glück aber, riet ihm sein damaliger Berufsberater zur Ausbildung als Frisör um eine gute Grundlage für seinen Berufswunsch zu schaffen. Der junge Kreative fand überraschend Gefallen an der vorgeschlagenen Tätigkeit und entwickelte ein ausserordentliches Talent dafür. Mittlerweile ist Michael la Delle ein richtiger Shootingstar in der Szene. Einflussreiche Persönlichkeiten schwören auf seine Hände und deren Können. Doch nicht nur das Verwandeln seiner Kunden ist es, was er so sehr liebt an seinem Beruf sondern auch die Freude die er ihnen damit bereiten kann. «Der tägliche Umgang mit den verschiedenen Menschen, und dann die strahlenden, glücklichen Gesichter der Kunden zu sehen, wenn sie den Salon verlassen – das ist wunderschön», schwärmt la Delle. Nach einigen Jahren in Berlin, bereichert der passionierte Make-Up- und Hair-Artist das Seefeld seit Juni 2018 mit seinem Können im Il Parrucchiere in der Mühle Tiefenbrunnen. Nebst den Seefeldern würde er in Zukunft aber noch gerne jemand anderes stylen: «Am liebsten würde ich das Styling bei den Miss-Wahlen einmal übernehmen. Wer weiss, vielleicht schafft es dann endlich mal eine Schweizer Schönheitskönigin weiter, als nur gerade die erste Runde bei den Miss Universe Wahlen zu überstehen.» Wir wären uns da ziemlich sicher…

Michael La Delle


Michael La Delle

IL PARRUCCHIERE
Seefeldstrasse 225
Mühle Tiefenbrunnen
8008 Zürich
Telefon 044 422 80 22

Redaktion: Leila Alder

Juli 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen