Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Jeannot Schneider fokussiert sich auf das Wesentliche: «Schlichte und zeitlose Eleganz»

Wir leben in einer schnellen und dynamischen Zeit. Während Trends kommen und gehen, konzentriere ich mich lieber auf das Wesentliche: «Schlichte und zeitlose Eleganz.» Ich setze auf gute Verarbeitung, schönes Design und erstklassige Materialien. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma Frigerio zusammen. Bei Frigerio wird jedes Sofa mit handwerklicher Passion und sorgfältiger Präzision gefertigt, die in Verbindung mit der Qualität der Materialien jedes einzelne Produkt kennzeichnen. Die breite Auswahl an Modellen stellt auch die anspruchsvollsten Bedürfnisse meiner Kunden zufrieden, sowohl im Hinblick auf den Geschmack als auch in Bezug auf die Funktionalität.

Frigerio @ Jeannot Schneider

Neben klassischen und traditionellen Sitzen findet man Sofas mit strengem und aktuellem Design, Anbausysteme und unabhängige Sofas, kleine und grosse Sessel sowie Stühle den unterschiedlichsten Formen und Abmessungen. Dazu kommen noch die Sofas, die sich in echte Betten verwandeln lassen, und die ausziehbaren Fussstützen vollkommene Entspannung. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch der Bezug: Er ist immer abnehmbar und wird nur aus den besten Stoffen in verschiedenen Ausführungen gefertig.

Frigerio @ Jeannot Schneider

Frigerio @ Jeannot Schneider

Frigerio @ Jeannot Schneider

Frigerio @ Jeannot Schneider

Wer sich von der aktuellen Frigerio Kollektion überzeugen möchte, der lässt sich von Jeannot Schneider beraten und wird dabei von seinem schlichten und stilvollen Geschmack inspiriert.

www.jeannotschneider.ch

April 2015


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen