Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Begegnet

Antoine F. Goetschel im Garten an der Höschgasse 68

«Pudelwohl ist’s mir im Seefeld, und dies seit gefühlten «hundert Jahren»: Immerhin im nahen Hottingen aufgewachsen, habe ich mich mit meiner Kanzlei vor über zwanzig Jahren im Kreis 8 glücklich niedergelassen – zwischendurch auch in der prickelnden Villa Patumbah. Nun an der Höschgasse, inmitten im Grünen, das von Leben sprudelnde Kreischen der benachbarten Schulkinder, den nahen See und die prachtvollen Pärke geniessend. Jetzt wohne ich auch wieder im Seefeld und schlendere ins Büro.
 
Sich ins Seefeld verlieben ist einfach, auch sich IM Seefeld zu verkucken – beginnen wir mit den fruchtbaren Statuen der Grünen Tara bei Manoj Rauniar im Tibetan Lama Art Store an der Seefeldstrasse 55. Als etwas träger Koch möchte ich Tiffins Take Out nicht missen und die lustvolle Bierauswahl und manch andere Leckereien aus dem Paradiesli. Alternativen Schwung gibt’s in der Wandellust an der Zollikerstrasse 74/76 zu tanken – und meine Partnerinnen und Partner der Höschgasse Consultants werden unser Abenteuer in der «Blinden Kuh» ums Eck nicht so schnell vergessen. Alles geht hier zu Fuss – und für mich beginnt hinterm Bellevue beinah die Ferne.»

Begegnet: Antoine f. Goetschel

Hier finden Sie Antoine:
Dr. iur. Antoine F. Goetschel
www.afgoetschel.com


August 2016


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen