Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Rebecha Tambakopoulos, viel Vergnügen im schönen Hotel Seehof

Herzlichen Glückwunsch! Frau Tambakopoulos Rebecha hat an unserer Verlosung - zwei Übernachtungen im Hotel Seehof für zwei Personen in einer Junior Suite im Wert von CHF 800.- - mitgemacht und gewonnen! Ja! Es muss doch ein herrliches Erlebnis sein, in der eigenen Stadt, im eigenen Quartier einmal in einem Hotel zu übernachten, die eigene Umgebung quasi als Ferienort neu zu entdecken!

Das Hotel Seehof - zentral, stilvoll, nautisch. Nur ein paar Schritte vom Zürichsee und dem Opernhaus entfernt, mitten im trendigen Seefeld-Quartier mit unzähligen Bars und Restaurants für kulinarische Höhenflüge, liegt das stilvoll eingerichtete Hotel Seehof Zürich. Passend zur Wasserstadt erstrahlen die Zimmer im zeitlosen Nautik-Look und überraschen mit ausgewählten, dezenten Details. Ob Genuss im Opernhaus, Flanieren am See, Schlendern durch die Altstadt, Einkaufen an der Bahnhofstrasse, Verweilen auf dem Sechseläutenplatz oder Joggen an der Seepromenade – alles ist bequem zu Fuss erreichbar.

Hotel Seehof
Hotel Seehof

Juli 2016


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen