Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Pop-Up Weihnachtsbar an der Dufourstrasse 43

«Rudolph´s Holy Moly» ist vom 22. Nov. - 31. Dez. wieder im Seefeld

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr an der Seefeldstrasse kommt die F***ing Crazy Christmas Bar «Rudolph´s Holy Moly» nun an die Dufourstrasse 43. Die Gäste dürfen sich auf ein schräges, schrilles und doch gemütliches Ambiente und gute Unterhaltung freuen. Mit fulltime Christmas-Music, mehr Sitzplätzen, längeren Öffnungszeiten und einer Outdoor Smoker´s Lounge, haben die Macher - John Stiffler und Danica Thalmann - ihr Angebot, im Vergleich zum letzten Jahr, deutlich optimiert.

«Nach zahlreichen durchwegs positiven Rückmeldungen aus dem vergangenen Jahr, war es für uns schnell klar, dass wir «Rudolph´s Holy Moly» auch dieses Jahr ins Seefeld bringen werden», so Danica.

«Unter dem Motto: Sharing is caring, konnten wir im letzten Jahr mit mehreren tausend Franken ein wohltätiges Projekt unterstützen», teilt uns John stolz mit. «An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen herzlich bedanken.»

Für die Kreis 8 Redaktion ist dies defitniv eine lobenswerte Geste und darum unser Christmas Gastro-Tipp.

See you at «Rudolph´s Holy Moly»!


Adresse:
Rudolph’s Holy Moly
Dufourstrasse 43
8008 Zürich  

Öffnungszeiten: 
22. November – 31. Dezember    
Dienstag - Samstag
17h - 24h

ab 30. November
Freitag und Samstag
bis 02h

www.facebook.com/RudolphsHolyMoly
www.instagram.com/rudolphs.holymoly


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.