Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Kunstausstellung - Jedlitschka Gallery, Seefeldstrasse 52

SUPERFUNKY-CALIFRAGISEXY - Gewalt, Liebe und Harmonie.

Viele Themen in Pischeddas Arbeiten, sind von seinem persönlichen Leben und seinen Dämonen, inspiriert. In der Tat, will seine Arbeit in der ausdrücklichen Manifestation des "inakzeptablen", eine harte und unnachgiebige Reaktion provozieren, die die Möglichkeit jeglicher Nachahmung beseitigt. Zu Recht erkennt Pischedda noch den materiellen Wert der Kunst, behandelt ihn aber respektlos, als wollte er die Materialität selbst herausfordern, indem er mit Darstellungen spielt, die in der Tradition der Genremalerei verwurzelt sind.

Genau dies macht die Arbeit von Pischedda so wichtig, weil er mit distanziertem Humor wie ein Seismograph das Erdbeben unserer Zeit darstellt. Dabei versucht er eine neue Form des Rituals zu erschaffen, die sich um die Gegenwart kümmert.
Lorenzo Metzler & Martin Jedlitschka freuen sich auf Ihren Besuch.

Ausstellung:
Vernissage Donnerstag 27. September 17.00 – 20.00
Ausstellung bis 15. November

Jedlitschka Gallery
Seefeldstrasse 52
8008 Zürich
www.jedlitschka-gallery.ch


Zrich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmssige Updates zu erhalten, knnen Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen