Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Musikvideo

«marked» – Musik aus dem Seefeld

Es gibt News vom leidenschaftlichen Musiker aus dem Seefeld Mark Eiss, der mit seinem PopProjekt «marked» bereits einige Erfolge verbuchen konnte. Ende August erscheint nun sein neustes Werk «wenn wir gross sind».

«Musik ist nicht nur ein Sound, sondern ein Gefühl. Die Sprache ist wiederum zweitrangig und soll verbinden, keine Grenzen ziehen», ist das Motto des neuen Projekts von Mark Eiss. Mit seiner neuen Single «wenn wir gross sind», die am 24. August erschien, kehrt er nach Ausflügen ins Englische und Französische zurück zu seiner deutschen Muttersprache. Wie seine letzte Single entstand auch der neuste Track in Zusammenarbeit mit Roger Massimo und Ben Mühlethaler von den b-note Studios in Bern und überzeugt mit knackigen Beats und eingängigen SynthesizerSounds. Zeitgleich mit dem Song wird auch das offizielle Video vorgestellt, das die Message des Stücks unterstreichen soll.

Der Track ist auf allen Download- und Streamingplattformen weltweit ab sofort erhältlich:

Video Download

Redaktion: Leila Alder

August 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen