Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

gahi! sagt Adieu

Seit 2011 führten die zwei gelernten Damenschneiderinnen Seraina Gattiker - steht für ga - und Karin Hirschbühl - steht für hi - ihren kleinen Laden an der Feldeggstrasse 53. Aber damit soll es nun bald vorbei sein, am 19. März schliesst das Kreativatelier die Türe. In die Zukunft blicken die zwei Damen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Der Grund der Schliessung ist, dass Seraina Gattiker im Mai Mutter wird und sich ihrem neuen Glück widmen möchte.

Ein Leben ganz ohne Nähmaschinen können sich die Damen allerdings nicht vorstellen, so werden sie auch in Zukunft Kundenaufträge gerne entgegennehmen. Die Webseite www.gahi.ch, die seit Dezember mit einem kleinen Webshop ausgestattet ist, bleibt aktiv. Auch auf Nähkurse müssen die Kunden nicht ganz verzichten, diese werden weiterhin in kleinem Rahmen in Stäfa angeboten.

Das Zürich Kreis 8-Team wünscht euch alles Gute und viel Glück - wir werden euch vermissen!

März 2016


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.