Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

«feel better than good» ist die ideale Garderobe für Büro, Freizeit und den Koffer

Für Designermode muss man nicht zwingend nach Paris, Mailand oder New York reisen. Manchmal liegt das Gute so nahe - im Kreis 8! Das Schweizer Label der Designerin Andrea Welti hat einen Shop an der Seefeldstrasse, bietet schlichtes, zeitloses Design und die Stoffe zeichnen sich durch hochwertige, langlebige und pflegeleichte Materialien aus.

Stella Zeco, eine langjährige Kundin meint: «Seit vier Jahren schon warte ich darauf, dass eines dieser herrlichen Kleidungsstücke nicht mehr so schön aussieht, damit ich es zum Nachthemd oder Pyji umfunktionieren und endlich auch in der Nacht tragen kann. Doch keine Chance: Weder Salatsauce, Sugo, Kaffee, Wein, exzessives Tragen oder Waschmittel können dem Material oder der Farbe etwas anhaben. Einfach waschen, kurz zum Trocknen aufhängen und das Kleidungsstück ist wieder knitterfrei einsatzbereit. Für mich die ideale und sehr schmeichelnde Garderobe für Büro, Freizeit und für den Koffer.»

Mehr über «feel better than good» finden Sie in unserem Kreis 8 Shopping-Guide


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen