Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Frühling/Sommermode 2017

Et voila: Das Ergebnis unseres Zürich-Kreis 8 Fotoshootings

Karolina, Jennifer und Manuela sind «Zürich Kreis 8»-Leserinnen und haben den Wettbewerb um ein professionelles Foto-Shooting gewonnen.

Am Sonntag den 7. Mai war es dann so weit. In der Razzia Bar entstanden die Aufnahmen, geschossen vom offiziellen «Zürich Kreis 8» Fotografen Zoran Bozanic. Unser Stylist Alf Heller kümmerte sich um die Looks, die er aus Teilen der beliebten Fashion  Boutiques ANDERSWO CONCEPT STORE, stereo fashion und ZOÉ zusammenstellte. Erica Tsiocharis des En Vogue Coiffure kreierte das individuelle Hair & Make-Up Styling für die drei Gewinnerinnen und setzte typgerecht Akzente auf Augen oder Lippen.

Besonderes Highlight des Shootings waren die von Maserati City Zürich und Garage Johann Frei AG zur Verfügung gestellten Fahrzeuge: Unter anderem ein Käfer Cabrio Baujahr 1960 und ein Maserati Levante S… in dem die Models zur Shooting-Location gefahren wurden.

anderswo concept store

ANDERSWO CONCEPT STORE, Wildbachstrasse 17, 8008 Zürich

stereo fashion

stereo fashion, Seefeldstrasse 66, 8008 Zürich

Zoé Boutique

ZOÉ,  Florastrasse 32, 8008 Zürich

Zürich Kreis 8 Fotoshooting
Erica Tsiocharis beim Coaching.

Alf Heller
Wenn Alf Heller am Set ist, dann geht es nicht nur professionell zu und her, nein, dann hat man auch Spass bei der Arbeit.

Garage Frei Seefeld
Der alte Käfer weckt Emotionen!

Maserati City Zürich
Chic sehen die Models aus, im neuen Maserati Levante S.

Es war echt ein super tolles Shooting und alle hatten viel Spass! Wir werden diesen Event sicherlich wiederholen.

Mai 2017


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen