Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Mühlebachstrasse 43: Hier scheint die Zeit in den 80ern stehen geblieben zu sein

Viel Lob für das Café Mühlebach

Das Café Mühlebach befindet sich im Seefeld-Quartier Ecke Mühlebachstrasse / Kreuzstrasse. Das Caféhaus steht wegen seinem Charme nicht nur bei den Quartierbewohnern hoch im Kurs. Hier scheint die Zeit in den 80ern stehen geblieben zu sein. Nein, nicht nur wegen dem Mobiliar, nein, hier setzt man auf Zeitungen und Magazine anstelle von iPhones und Tablets. Hier reden die Gäste miteinander, das Personal vermittelt eine familiäre Atmosphäre, man kennt die Stammgäste und hat Zeit für einen Schwatz.

Susanna Gomes, Wirtin: «Ich bin sehr stolz auf unser Personal, denn dank diesem hat das Café während Jahren Stammkunden aufgebaut, die teilweise mehrmals am Tag vorbeikommen und sich hier wie in der eigenen Stube fühlen.»

Wenn man ein Lokal der alten Schule sucht, über Mittag ein feines Menu, ein gutes Wienerschnitzel, einen köstlichen Gemüseteller oder am Nachmittag einen leckeren Cappuccino mit hausgemachter Fruchtwähe geniessen möchte, dann ist man im Café Mühlebach an der richtigen Adresse.

Café Mühlebach
Mühlebachstrasse 43
8008 Zürich
Telefon: 044 251 19 40

Januar 2016/zb


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.