Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Neu im Kreis 8: Aurum Fitness - revolutionäre Technologie zum ersten Mal in Europa

Fitness neu definiert - in 20 Minuten pro Woche zur Topfigur

Der erste Besuch bei Aurum Fitness erinnert eher an eine Laboruntersuchung – zuerst wird nämlich unter dem Kredo «Was gemessen wird, wird auch gemanagt» eine detaillierte Baseline der körperlichen Verfassung angelegt. Anschliessend wird an der Zollikerstrasse 3, direkt am Kreuzplatz, effizient geschwitzt. Gründer des neuartigen Fitness, Julian Massler, war Leistungssportler und M&A Berater. Jetzt nutzt er die Tricks und sein Erfahrung aus diesen beiden Welten um mit Aurum, eine Art von Fitness zu schaffen, die für alle das Richtige bereit hält. Durch einen Software gesteuerten, fein-motorischen Widerstand, wird die Krafteinwirkung des Trainierenden gespiegelt. Der hierbei erreichte Wirkungsgrad übersteigt den traditioneller Gewichte um ein Vielfaches.

Die Trainings-Philosophie folgt der des renommierten Sportarztes Dr. Doug McGouff. Diese konzentriert sich auf die optimale Ausführung von 3-5 hoch effektiven Ganzkörperübungen. Die reine Trainingszeit beträgt dabei nur rund 20 Minuten. Der Einsatz von Cloud und IoT Technologie ermöglicht es jedem Kunden einen Grad an Individualisierung und Qualität zu bieten, wie es zuvor nur professionellen Athleten vorbehalten war – und das zu dramatisch günstigeren Preisen.

Julian Massler, Gründer und Partner:
«Entgegen der weit verbreiteten Meinung, bleiben bei den meisten Leuten nicht wegen fehlender Willensstärke die Erfolge aus. In der Regel haben sie einfach nicht das richtige Equipment und die nötige Unterstützung, um Fitness dauerhaft einen Teil ihres Lebens zu machen.»

Aurum Fitness Zürich

Bianca Ledermann, Aurum Mitglied:
«In nur 20 Minuten pro Woche hole ich das absolut Beste aus mir heraus und fühle mich danach topfit. Das Herausragende an dieser Trainingsmethode ist, dass ich meine Workouts vergleichen kann. Wie war ich heute? Steigere ich mich bei jedem Workout? Das spornt mich an!»

Wegweisend. Effizient. Sicher.

Die Fitness 4.0 Philosophie von Aurum baut auf ständigem Feedback der Kunden auf, und ermöglicht ihnen so zum ersten Mal die Effekte von Ernährung, Training und Lifestyle mit seiner eigenen körperlichen Entwicklung und Physis zu korrelieren. Diese belohnenden Feedback-Loops führen zur Ausprägung positiver Gewohnheiten und langfristiger Motivation. Nebst der kurzen Trainingszeit ist das einzigartige Personal Training-Erlebnis ein weiterer Vorteil um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Die Maschinen bei Aurum wirken, entgegen herkömmlicher Krafttrainingsystemen, nur in Antwort auf den Trainierenden. Adaptiver Widerstand passt sich an sie an. Wenn sie aufhören Widerstand zu leisten, stoppt auch die Maschine. Dies gewährleistet unübertroffene Sicherheit und macht die Technologie zum optimalen Instrument auch für Reha-Anwendungen.

Erstes Probetraining ist gratis

Die Preise variieren zwischen CHF 55.- bis CHF 90.- pro Session. Je nach Paket gibt es hohe Rabatte. Es empfiehlt sich, vorbeizugehen und die kostenlose Probesession zu testen. Das Aurum-Team wird Sie gerne beraten, welches Paket am besten zu Ihnen passt.

Im Januar sind die ersten zwei Trainings gratis.

Für weitere Infos sowie Probetrainings klicken Sie auf Link zur Website...

Text: Leila Alder

Januar 2019


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.