Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

«stereo fashion» feiert 15. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dani!

Anfangs März 2003 öffnete «stereo fashion» zum ersten Mal seine Türen und somit entstand auch ein  neues Laden Kapitel für das Zürcher Seefeld. Von Anfang an versucht das inhabergeführte Geschäft sein Angebot erfrischend anders zu präsentieren, welches Lust macht etwas Neues zu entdecken.  Es ist nicht Stangenware am Laufmeter, was man hier findet, es sind ausgesuchte einzelne Stücke für Damen und Herren, die es in jeder Grösse nur gerade einmal, höchstens zweimal gibt.

Bei «stereo fashion» wird einem schnell klar, was den eleganten Unterschied ausmacht: viel Mode für Individualisten, kein banaler Mainstream. Urban chich, wie das Quartier Seefeld.

Mitte März feierte «stereo fashion» seinen Geburtstag mit kulinarischen Häppchen des Restaurants Tiffins sowie floralen Impressionen von Martin Grossenbacher.

Dani Frei: «Ich danke allen unseren Stammkunden für die langjährige Treue, denn ohne euch hätten wir nichts zu feiern!»

Dani und sein Team freuen sich auf euch!

stereo fashion
Seefeldstrasse 66
8008 Zürich
www.stereofashion.ch


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.