Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Neues Kaffee im Kreis 8: MAME Seefeld

MAME: «The best coffee is the coffee you like»

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Das beweisen die zwei Barista Schweizermeister Mathieu Theis und Emi Fukahori im neueröffneten MAME an der Seefeldstrasse. Unter dem Motto: «The best coffee is the coffee you like», helfen die beiden ihren Kunden beim Entdecken ihres ganz persönlichen Lieblingskaffees.

Fruchtig, blumig oder vielleicht doch eher schokoladig? Im Mame gibt’s für jeden Geschmack den passenden Kaffee. Bereits vor einiger Zeit eröffneten Mathieu Theis und Emi Fukahori das winzige Mame an der Josefstrasse. Nach den Auszeichnungen als Barista Schweizermeister räumten die beiden im Juni sogar noch den dritten Platz an der World Barista Championship ab. Nun bereichern sie das Seefeld mit einer MAME Filiale an der Seefeldstrasse 19. Nebst dem ausgezeichneten und vielfältigen Kaffeeangebot soll im Spätsommer noch leckeres Frühstück serviert werden. Wir freuen uns bereits darauf und bleiben auf jeden Fall dran.

MAME Seefeld

MAME Seefeld, Seefeldstrasse 19

Mathieu Theis

Mathieu Theis, erfolgreichster Schweizer Barista aller Zeiten.

MAME Seefeld
Seefeldstrasse 19

Redaktion: Leila Alder

Juli 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen