Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»

Gastro News im Kreis 8: Restaurant Iroquois heisst neu IRO by JACK&JO

Welcome back - Wiedereröffnung vom IRO by JACK&JO

Lange haben wir drauf gewartet nun ist es endlich so weit – das beliebte Restaurant Iroquois feiert am 21. Juni um 16 Uhr seine Wiedereröffnung, und kehrt als «IRO by JACK&JO» zurück ins Quartier.

Traurig wars, als im Oktober 2016 bekannt gegeben wurde, dass das Iroquois aufgrund von umfassenden Gebäudeumbauten schliessen muss. Gespannt wurde der Umbau an der Seefeldstrasse mitverfolgt – nun ist er endlich abgeschlossen: Ab dem 21. Juni haben wir den geliebten Quartiertreff wieder zurück! Neu ist das Restaurant Teil der JACK&JO Familie und trägt den Namen «IRO by JACK&JO». Dennoch kehrt es mit einer Menge Eigencharakter und sogar altbekannten Gesichtern zurück an die Seefeldstrasse 120. Allen voran der Geschäftsführer Marc Gertsch der sich mindestens genau so freut wie wir: «Ich kann es kaum erwarten, mit dem IRO durchzustarten, und hoffe natürlich, neben vielen neuen Gästen, auch einige lieb gewonnene Stammgäste wieder zu sehen. Eine neue Ära beginnt und ich bin mir sicher, dass wir mit dem neuen Konzept sogar noch mehr überzeugen werden.»


IRO by JACK&JO

Wie zuvor, entstammt auch das Innendesign wieder dem Team von der Nader Interior GmbH und begeistert mit einer Menge «feels like home»Ambiente und lädt zum gemütlichen Cocktailschlürfen, Snacken und Verweilen ein. Bei den Speisen wird der Fokus auf hausgemachte Gerichte aus hochwertigen, regionalen Zutaten gelegt. Die unschlagbaren Burger und handcut Fries dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Daneben stehen frische Salatkreationen und leckere Grillspezialitäten auf der Speisekarte.


Ab dem Eröffnungstag am 21. Juni sorgt zudem ein WM-Public Viewing für die optimale Atmosphäre im Lokal sowie auf der grossen Sonnenterrasse, und ganz bestimmt für ein Re-Opening der ganz besonderen Art!

www.iro-jackandjo.ch

Redaktion: Leila Alder

Juni 2018


Zürich Kreis 8 Newsletter

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.