Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten - überzeugen Sie sich selbst!»
Das Online-Magazin
«Der Kreis 8 hat vieles zu bieten
überzeugen Sie sich selbst!»

Begegnet:

Tala Daniela im FlourPower Cupcakes Tea Room an der Dufourstrasse 175

«Ich liebe die heimelige Atmosphäre des kleinen Tea Rooms. Die ‘Malar’ ist eine ausgezeichnete Gastgeberin - immer gut drauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter ist fünf und liebt den Brombeeren-Cupcake, während ich der Schokoladenvariante verfalle. Bei schlechtem Wetter verkriechen wir uns gerne hier und geniessen eine Tasse englischen Tees mit hausgemachten Scones - das hebt die Stimmung und lässt mich das schlechte Wetter vergessen. Ich habe mit ‘Malar’ schon einige Kinderparties organisiert - die Kinder lieben sie und ihre Cupcakes.»

FlourPower Cupcakes Tea Room

Die hausgemchten Cupcakes sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch himmlisch.

FlourPower Cupcakes Tea Room

Hier finden Sie Tala Daniela:
Perfect Packages
Personalised Party Stationery & Event Styling
www.perfect-packages.net

Juli 2016


Zürich Kreis 8 NewsletterX

Um informiert zu bleiben und regelmässige Updates zu erhalten, können Sie unseren Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.